KDFB

Auf Jesus Christus hören - ENTFÄLLT!

Religiöse Bildungstage

Wir nennen uns Christinnen und beziehen unseren Glauben und unser Handeln auf Jesus Christus. Sein Leben, das was er gesagt und getan hat, können uns Wegweisung und Kraftquelle sein.

Gemeinsam werden wir der Person Jesus Christus nachspüren, wie sie in biblischen Texten, in Liedern und Gebeten beschrieben wird. Und schließlich zu der Frage kommen: Wer ist Jesus für mich? Wie bewegt seine Botschaft mein Leben?

Durch die Einführung in biblische Texte, in thematischen Gesprächen, im Still-Werden, im gemeinsamen Beten und Singen können wir die persönliche Spiritualität bedenken und die innere Verbindung mit Jesus Christus stärken.

Ort:
Haus Werdenfels | Waldweg 15 | Eichhofen | 93152 Nittendorf
Termin:
Fr 03.02.2023, 18:00 Uhr - So 05.02.2023, 13:00 Uhr
Referentinnen:

Birgitt Pfaller, Geistliche Diözesanbeirätin

Katharina Libon, Bildungsreferentin beim KDFB

Kosten:
KDFB-Mitglied 170,00 € | weitere Interessierte 200,00 €
Anmeldung:
bis 16. Dezember 2022 | danach können Sie gerne Restplätze anfragen über das Diözesonbüro unter Tel.Nr. 0941 597-2224