KDFB

Summer Silence. Ein Tag der Achtsamkeit - ABGESAGT!

Ein Tag Pause.
Ein ganzer Tag voller Augenblicke zum Entschleunigen, Kraft schöpfen und Ruhe finden.

Oft ist unsere Aufmerksamkeit mehr mit Zukunftsplänen und To-Do Listen beschäftigt als mit der gerade aktuellen Erfahrung. Durch eine immer komplexer werdende Welt mit Anspruch an permanente Erreichbarkeit und Multi-Tasking erleben viele Menschen vermehrt mentale Rastlosigkeit, emotionale Anspannung sowie körperliche Belastung.

Mit einer Kombination von Übungen aus der Achtsamkeitspraxis, Zeiten der Muße und Stille, Natur und Bewegung geben wir dem Autopiloten eine Auszeit und spüren uns selbst neu.

Wir üben Achtsamkeit und Präsenz im Moment unter Anleitung und spüren die Kraft der Gegenwart. Das achtsame Einlassen auf den Moment berührt unsere Spiritualität, führt uns zu unserem inneren Kern, zu dem, was uns im Innersten bewegt.

Ort:
Schloss Raitenbuch | Vilsgasse 10 | 93183 Kallmünz
Termin:
Sa 11.07.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Referentin:

Nicole Balej, Diplom-Theologin und Achtsamkeitstrainerin, MBSR-Lehrerin

Leitung:

Karin Uschold-Müller, Bildungsreferentin

Kosten:
KDFB-Mitglieder 85,00 € | Nichtmitglieder 100,00 € inkl. Mittagessen und Kaffee/Kuchen | Orangerie Schloss Raitenbuch
Anmeldung:
bis 04. Juni 2020