Den gemeinsamen Online-Servicebereich für Führungskräfte "Mein KDFB intern" von KDFB Landesverband Bayern und KDFB Bundesverband finden Sie auf frauenbund.de.

Menü

Frauenbund wählt neue Landesvorstandschaft

Carolina Trautner, Sabine Slawik, Birgit Kainz, Tanja Pichlmeier, Anne-Marie Ederer, Monsignore Rainer Böck (v.l.n.r.).

27.07.2022

Mit Birgit Kainz als neue Vorsitzende und Tanja Pichlmeier als Schatzmeisterin ist der Diözesanverband Regensburg mit gleich zwei Mitgliedern im Vorstand des Landesverbandes vertreten. Darüber freuen wir uns ganz besonders. Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg, Freude und Kraft für die kommende Zeit!

Hier geht es zur Pressemitteilung des Landesverbandes.

KDFB Icon
Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) ist ein unabhängiger Frauenverband mit bundesweit 144.000 Mitgliedern. Seit der Gründung 1903 setzt er sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in Politik, Gesellschaft und Kirche ein.
© 2024 | Katholischer Deutscher Frauenbund Diözesanverband Regensburg