Den gemeinsamen Online-Servicebereich für Führungskräfte "Mein KDFB intern" von KDFB Landesverband Bayern und KDFB Bundesverband finden Sie auf frauenbund.de.

Menü

Ausstellung „gesichtslos“

Regensburg, 01.02.2024

Das Thema Prostitution ist nach wie vor ein Tabuthema. Mit der Ausstellung „gesichtslos“ soll die verborgene Lebenswelt von Frauen in der Prostitution in den Fokus gestellt werden. Im April und Mai 2024 wird die Ausstellung in Regensburg zu Gast sein und ein begleitendes Rahmenprogramm wird verschiedene Aspekte rund um diese vielschichtige Thematik herausstellen.

Die Ausstellung wird von 29.04. bis 17.05.2024 im M26 in Regensburg zu sehen sein.

Weitere Informationen folgen.

KDFB Icon
Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) ist ein unabhängiger Frauenverband mit bundesweit 144.000 Mitgliedern. Seit der Gründung 1903 setzt er sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in Politik, Gesellschaft und Kirche ein.
© 2024 | Katholischer Deutscher Frauenbund Diözesanverband Regensburg