Den gemeinsamen Online-Servicebereich für Führungskräfte "Mein KDFB intern" von KDFB Landesverband Bayern und KDFB Bundesverband finden Sie auf frauenbund.de.

Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenzeichen, Magdalena Kolbinger!

Magdalena Kolbinger und Ministerpräsident Dr. Markus Söder

20.03.2024

Genau zum 30. Geburtstag des Ehrenzeichens bekam Magdalena Kolbinger aus Furth bei Landshut das Ehrenzeichen für Verdienste im Ehrenamt von Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder im Kaisersaal der Münchner Residenz verliehen.

In seiner Rede würdigte der Ministerpräsident das ehrenamtliche Engagement. In Bayern werden jedes Jahr über 700 Mio. Stunden ehrenamtlich geleistet. Magdalena Kolbinger wird auch für ihr Jahrzehnte langes Engagement für ihre Leistungen in und um den Katholischen Frauenbund Furth ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalena Kolbinger! Wir freuen uns und gratulieren sehr herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung!

KDFB Icon
Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) ist ein unabhängiger Frauenverband mit bundesweit 144.000 Mitgliedern. Seit der Gründung 1903 setzt er sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in Politik, Gesellschaft und Kirche ein.
© 2024 | Katholischer Deutscher Frauenbund Diözesanverband Regensburg